Vorstellung des Vorstandes

Die Aufgabe den Vorstand kurz vorzustellen, habe ich gern angenommen. Das ist mir eine Freude, denn dieser Vorstand macht Spaß.

Gewählt wurden wir im März 2023 auf der Jahreshauptversammlung am 05.03.2023. Die Wahlergebnisse waren wirklich beeindruckend, davon träumen sonst nur Kanzlerkandidatinnen und auch Oppositionspolitiker.

Nachfolgend der Vorstand gemäß unserer Satzung

Zuerst unser erster Vorsitzender Michael Weinberg, verheiratet, ein Sohn, eine Tochter.
Bereits seit 2018 unterstützt Michael als Schatzmeister und Herr der Finanzen unseren Schützenverein maßgeblich den Vorstand. In 2023 neu gewählt als erster Vorsitzender ist er in die Spitze

Zweiter Vorsitzender Christian Winkel.
Direkter Ansprechpartner nach unserem ersten Vorsitzenden und Mann für alle Fälle.

Erste Geschäftsführerin Christina Steinzen, ein Sohn.
Tina hatte bereits seit im März 2020 die kommissarische Position der zweiten Geschäftsführerin übernommen und wurde bei der Wahl 2023 bestätigt und als erste Geschäftsführerin weiterhin in den Vorstand berufen.

Zweiter Geschäftsführer Frederik Surmann.
Der zweite Mann in der Geschäftsführung und wichtig für den reibungslosen Vereinsbetrieb.

Schatzmeister Carsten Schneider.
Unser Herr der Finanzen und der Schützer der finanziellen Ordnung.

Schriftführer Christopher Kropf.
Unser Mann des Protokolls, unser Mann des geschriebenen Wortes.

last, but not least unser Ehrenoberst Günter Kläsener, verheiratet, zwei Töchter.
Prägend im unserem Schützenverein. Die Meinung unseres Ehrenoberst ist immer gefragt. Daher ist er auch der Protektor dieses Festes.

1. Vorsitzender
Michael Weinberg
michael.weinberg@sv-gladbeck.de
2. Vorsitzender
Christian Winkel
christian.winkel@sv-gladbeck.de
1. Geschäftsführerin
Christina Steinzen
christina.steinzen@sv-gladbeck.de
2. Geschäftsführer
Frederik Surmann
frederik.surmann@sv-gladbeck.de
Schatzmeister
Carsten Schneider
carsten.schneider@sv-gladbeck.de
Schriftführer
Christopher Kropf
christopher.kropf@sv-gladbeck.de
Kontaktdaten des Vorstandes

Erweiterter Vorstand

2. Schatzmeister Regiment
Tobias Surau
tobias.surau@sv-gladbeck.de
2. Schriftführerin Regiment
Marie-Antoinette Breil
breil@sv-gladbeck.de
König Fredi I Rückmann
Alfred Rückmann
alfred-rueckmann@t-online.de
Schießsportleiter
Günter Gräfling
guenter.graefling@sv-gladbeck.de
2. Schießsportleiter
Hans-Joachim Budich
hajbu@aol.com
Jugendabteilungsleiter
Bernd Queisser
jugend@sv-gladbeck.de
1. Kompanie Chef
Alois Steinzen
steinzen@steinzen-partner.de
3. Kompanie Chefin
Christina Steinzen
christina.steinzen@sv-gladbeck.de
4. Kompanie Chef
Carsten Lowitz
carsten.lowitz@gmx.de
5. Kompanie Chef
Ralf Behr
elefand18@gmail.com
Ehrenoberst
Günter Kläsener
claudia.kleasener@spedition-klaesener.de
Kontaktdaten des erweiterten Vorstandes